L'histoire partagée se construit à plusieurs: soutenez notreHistoire.ch
Familienausflug nach Avenches

Familienausflug nach Avenches

1 juin 1974
Adelheid Mauvilly
Émotions patrimoniales

Familie Stettler auf Sonntagsausflug. Geschenk meines damals noch sehr jungen Bruders für mich, eingefasst in einem von ihm selbst gefertigten Rahmen, das mich aufgehängt ein Leben lang begleitet hat.

Die Zeit der langen Haare bei den Buben und die damit einhergehenden Kämpfe mit den Eltern, diese so tragen zu dürfen. Später werde ich (ich bin die "Grosse") an archäologischen Ausgrabungen teilnehmen, meinen Ehemann, Archäologe!, kennenlernen und mit unsern Kindern genau die selben Sonntagsausflüge unternehmen zu archäologischen Stätten.

Vous devez être connecté/-e pour ajouter un commentaire
Pas de commentaire pour l'instant!
28 mai 2019
1,056 vues
1 like
0 favori
0 commentaire
1 galerie
Déjà 6,285 documents associés à 1970 - 1979

Galeries: